Unser Gehalts- modell

Das 70/30-Modell von The.NextGen bietet die Freiheit und die Vorteile der Selbstständigkeit und die Sicherheit eines Angestellten.

70%

des Umsatzes gehört dir. Damit kannst du tun und lassen, was du willst.

30%

des Umsatzes benötigen wir, um interne Kosten und deine Unterstützung abzudecken.

WIE ES FUNKTIONIERT

Bei The.NextGen erhältst du immer 70% deiner geleisteten Stunden. Das bedeutet, dass der weitaus größte Teil deines Umsatzes an dich geht. Das finden wir nur fair. Die restlichen 30% verwenden wir, um dich zu unterstützen. Wir kümmern uns um neue Einsätze, Verwaltung, Versicherungen und Krankenstand. Darüber hinaus ist dir immer ein Grundeinkommen sicher.

  • Wir arbeiten mit den besten IT-Spezialisten

  • Wir haben ein großes Netzwerk von IT-Experten in Deutschland und den Niederlanden

  • Wir teilen unser Fachwissen mit unserer Tech-Community

  • Mit uns verdienst du ein echtes Spitzengehalt

"Ich bin bei The.NextGen gestartet, weil mir die Möglichkeit gefällt, aus einem großen Branchen- und Projektportfolio zu wählen und dabei auch eine beratende Rolle einnehmen zu können."

Alina Holletzek
Frontend-Engineer

70% FÜR DICH

70% deines Gehalts gehören dir. Es ist schön, brutto viel zu verdienen, aber wir sorgen dafür, dass du netto so viel wie möglich behältst. Wir kümmern uns um deine Verwaltung und lassen dich steuerlich von Vorteilen im Zusammenhang mit deinen Geschäftskosten profitieren. Auf diese Weise kannst du in deine eigene Entwicklung investieren und gleichzeitig von einem absoluten Top-Gehalt profitieren.

30% UM DICH ZU UNTERSTÜTZEN

Was passiert mit diesen 30%? Wir verwenden sie, um dich zu unterstützen! Wir suchen eine Aufgabe für dich, die wirklich zu dir passt und kümmern uns gleichzeitig um die gesamte Verwaltung. Darüber hinaus erhältst du ein Grundgehalt und eine Rentenvorsorge. Ein Team von Accountmanagern und ein persönlicher Fieldmanager sorgen dafür, dass du das Beste aus deiner Karriere herausholst.